• 1928
  • Alle Spieler
  • Platz

SPIELBERICHT I. MANNSCHAFT - 17.03.2019


23. Spieltag: 1. startet mit Niederlage in Marsberg

TORE MEDELON: Kümmel

Eine verdiente 1:3 Niederlage musste unsere erste Mannschaft heute gegen die Reserve des VFB Marsberg hinnehmen. Die Gastgeber gingen bereits nach 10 Minuten durch einen Kopfball, der aus einem Eckball resultierte, mit 1:0 in Führung. Dieser frühe Gegentreffer zeigte Wirkung. Medelon fand fortan überhaupt nicht in die Partie und konnte dadurch kaum Aktionen auf das Tor der Marsberger ans Ziel bringen.

Stattdessen kamen die Gastgeber immer wieder durch schnelle Angriffe nach vorne. In der 27. Spielminute konnten diese dann nach einem Angriff durch das Zentrum der Medeloner Abwehr erfolgreich abschließen und die Führung auf 2:0 ausbauen. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Pausentee kamen unsere Jungs engagierter aus der Kabine und versuchten die Marsberger nicht ins Spiel kommen zu lassen. Gleichzeitig konnte man sich in der Offensive einige Torabschluss erarbeiten. In der 67. Minute wurden unsere Farben dann für die gute Leistung in der 2. Halbzeit belohnt und konnten durch einen Freistoß von Kümmel auf 1:2 verkürzen.  

Keine 5 Minuten später war es abermals Kümmel, der nach einem schönen Solo am Querbalken scheiterte. Mitten in die Medeloner Angriffsbemühungen konnten die Gastgeber einen Konter setzen und auf 3:1 erhöhen. Dieser Treffer zeigte wieder Wirkung und man fand keine Ideen mehr, noch einmal gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen und verlor am Ende mit 1:3. Nach katastrophaler 1. Halbzeit auch leider nicht unverdient.  

TABELLE

TABELLE

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELBERICHT

SPIELBERICHT

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELPLAN

SPIELPLAN

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

NÄCHSTES SPIEL

  • 24.03.2019 in Dreislar

    Anstoß 12:30 Uhr

  • Winterpause

ANFAHRT

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok