• 1928
  • Alle Spieler
  • Platz

SPIELBERICHT I. MANNSCHAFT -19.05.2019

30. Spieltag:

TORE MEDELON:2xKümmel, Dewke, Reuther, Schäfer, Jung, Schüngel, Hanfland

Schützenfest beim letzten Heimspiel

Mit einem 8:1 Sieg wurden gestern die Gäste der SG Siedlinghausen/Silbach wieder auf die Heimreise geschickt. Den Anfang machte Kümmel, der bereits in der 15. Spielminute zum 1:0 einschob. Nach einer etwas schwächeren Phase des RWM mit vielen unnötigen Ballverlusten im Spielaufbau und einem verschossen Elfmeter der Gäste fand man wieder besser ins Spiel und konnte die Führung in der 28. und 30. Minute auf 2:0 und 3:0 ausbauen. Torschützen waren Schüngel und Jung.

Kurz vor der Pause schaffte es die SG mit einem schönen Distanzschuss das Ergebnis auf 3:1 zu verkürzen. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand. Voll konzentriert kamen unsere Farben aus der Kabine und zeigten mit dem 4:1 durch Kümmel und 5:1 durch Dewke, dass für Siedlinghausen hier und heute nichts zu holen ist. Das 6:1 fiel in der 77. Minute durch Hanfland und das 7:1 in der 87. durch Reuther. Beide Toren wurden sehr gut herausgespielt, man profitierte jedoch von einer gelb-roten Karte der Siedlinghäuser und war fast 25 Minuten lang in Überzahl. Den Schlusspunkt setzte dann in der Nachspielzeit unser Torwart Schäfer, der es sich nicht nehmen ließ, sich in der Torschützenliste einzutragen und einen fälligen Elfmeter zum 8:1 Endstand sicher verwandelte. Nach dem Spiel wurde dann der Saisonabschluss unserer beiden Seniorenmannschaften mit 🍺 und Leckerem vom Grill gefeiert. Am kommenden Wochenende steht noch die letzte Auswärtsfahrt dieser Saison beim TuS Antfeld auf dem Programm.  

TABELLE

TABELLE

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELBERICHT

SPIELBERICHT

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELPLAN

SPIELPLAN

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

NÄCHSTES SPIEL

  • TuS Antfeld

    26.05.2019 um 15:00 Uhr in Antfeld

  • Sommerpause

ANFAHRT

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok