• Alle Spieler
  • 1928
  • Platz

SPIELBERICHT I. MANNSCHAFT - 11.11.2018


16. Spieltag: RWM mit geglücktem Rückrundenstart/h2>

TORE MEDELON: Kümmel, Reuther

Durch einen knappen 2:1 Heimerfolg gegen den SV Deifeld ist unsere erste Mannschaft mit drei Punkten gut in die Rückrunde gestartet. Erfolgsgarant des 2:1 Erfolgs war eine disziplinierte und stabile Mannschaftsleistung, obwohl man auf einige Stammkräfte verletzungsbedingt verzichten musste. Der RWM hatte das Spielgeschehen von Beginn an im Griff, ließ hinten wenig zu und konnte sich vorne einige gute Chancen herausspielen. Das 1:0 für unser Team erzielte in der 35. Spielminute Sebastian Reuther, der mit einem satten Schuss aus 16 Metern, der unten links einschlug, Hellwig im Tor der Gäste keine Chance ließ.

Doch Deifeld wurde durch den Gegentreffer etwas mutiger und kam ebenfalls zweimal gefährlich vor das Medeloner Tor. Dennoch ging es mit einem verdienten 1:0 für unsere Farben in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte wirke Medelon direkt entschlossen - Kümmel konnte den ersten Angriff in der 46. Spielminute sofort verwerten, seinen 26. Saisontreffer schießen, und den Tiefschlaf der Deifelder Defensive eiskalt ausnutzen.  

Doch Deifeld gab sich keineswegs geschlagen und versuchte sofort zu antworten, doch Hanfland, der den Verletzen Schäfer im Tor vertrat, machte seine Sache sehr gut und hielt den Kasten sauber. Auch Medelon hatte weiterhin gute Möglichkeiten, das Spiel endgültig zu entscheiden, verpasste es jedoch nachzulegen. So wurde es in der 76. Spielminute noch einmal spannend, Deifeld konnte auf 2:1 verkürzen. In der verbleibenden Spielzeit passierte dann jedoch nicht mehr viel und so konnte das Spiel am Ende zwar knapp, aber dennoch verdient mit 2:1 gewonnen werden.  

TABELLE

TABELLE

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELBERICHT

SPIELBERICHT

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELPLAN

SPIELPLAN

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

NÄCHSTES SPIEL

  • VFL Giershagen II

    18.11.18 14.30Uhr in Giershagen

  • TuS Medebach II

    31.03.2018 15:00Uhr in Medebach

ANFAHRT

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok