• 1928
  • Alle Spieler
  • Platz
  • DJI 0013

SPIELBERICHT I. MANNSCHAFT -26.05.2019

30. Spieltag:

TORE MEDELON:Kümmel, Reuther

Remis beim Meister

Mit einem 2:2 Unentschieden beim TuS Antfeld beendet unsere erste Mannschaft mit 41 Punkten und dem leider nur 10. Tabellenplatz die Saison 2018/2019. Zum Spiel: Der Start verlief perfekt. Bereits in der 1. Spielminute gingen unsere Farben durch den 37. Saisontreffer von Dennis Kümmel und nach schöner Vorarbeit von Steffen Jung mit 1:0 in Führung. 10 Minuten später konnte die Führung sogar auf 2:0 ausgebaut werden. Torschütze war mit einem herrlichen Distanzschuss Sebastian Reuther.

Im Laufe der ersten Halbzeit verpasse man es, weitere Tore nachzulegen und vergab drei sehr gute Gelegenheiten. Antfeld kam in Halbzeit 1 nur einmal gefährlich vor das Medeloner Tor und so ging es mit einer hochverdienten 2:0 Führung in die Kabine. Das eigentliche Highlight in Halbzeit 1 bot aber der Schiedsrichter. Nachdem sich beim Laufen ein Nerv eingeklemmt hatte, ging es für ihn nicht mehr weiter. In der Medeloner Fanszene war aber zum Glück jemand, der den Part des verletzen Schiedsrichters sehr gut besetzten konnte: Jens Frankenstein, der seit einiger Zeit selber Schiedsrichter ist und für den HSK pfeift, sprang in die Bresche, half seinem Schiri-Kollegen aus und erledigte seine Aufgabe sehr gut. In Halbzeit 2 kamen die Gastgeber etwas schwungvoller und hatten 2 Gelegenheiten, den Anschlusstreffer zu markieren. Auf der anderen Seite vergab der RWM weitere sehr gute Gelegenheiten und es blieb beim 2:0. In der 75. Spielminute gelang dem TuS dann der Anschlusstreffer, ein Freistoß aus 20 Metern halblinker Position konnte platziert verwandelt werden und ließ Schäfer im Medeloner Tor keine Chance. Nun witterte Antfeld die Gelegenheit, doch nicht als Verlierer den Platz zu verlassen, der RWM schaffte es kaum noch Bälle festzumachen und wurde immer wieder unter Druck gesetzt. Nach einem Eckball in der Nachspielzeit ist es dann noch passiert. Antfeld glich zum 2:2 Unentschieden aus.  

Zum Schluss noch einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, Betreuer und alle, die unsere Seniorenteams in der zurückgelegten Spielzeit unterstützt haben und natürlich auch jeden Sonntag die Bewirtung und Verpflegung der Zuschauer übernehmen. Ein letzter Dank geht an die immer sehr gute Platzpflege (Danke Karl).Wir sehen uns alle in gut einem Monat zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder.

TABELLE

TABELLE

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELBERICHT

SPIELBERICHT

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELPLAN

SPIELPLAN

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

NÄCHSTES SPIEL

  • Krombacherpokal

    26.07.2019 19:00Uhr

  • Sommerpause

ANFAHRT

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok